top of page

***ALLER ANFANG IST SCHWER***


Nach einer fast zwei jährigen Pause und einer komplett neuen Mannschaft ging das erste Spiel für uns völlig in die Hose. Wir konnten zwar in der Abwehr über lange Strecken gut mithalten, aber im Angriff zeigten wir leider überwiegend ein statisches, einfallsloses, fehlerbehaftetes Spiel, sodass wir wenig Druck aufbauen konnten und selten zum Torerfolg kamen.

In Trainingseinheiten haben wir viele Dinge viel besser umgesetzt, daher gilt es diese Leistung im nächsten Punktspiel abzurufen.

Der Spaß stand trotzdem wie immer im Vordergrund. Endlich wieder auf der Platte zu stehen war für alle ein tolles Gefühl. Unsere „neuen“ Spielerinnen Marie Sophie Theus und Sabina Päper hatten ihren ersten Einsatz und konnten eine sehr sehenswerte Leistung in ihrem ersten Punktspiel verzeichnen. 🫶🏼 #superstolz Wir blicken positiv auf die nächsten Spiele und freuen uns auf das, was kommt ! 🧡🖤🧡


Wir spielen diesen Sonntag 02.10.2022 um 16 Uhr in Luhdorf

gegen die SG Luhdorf/Scharmbeck und freuen uns auf Unterstützung, denn: #supportistkeinmord!





132 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page