Martial Arts-Klasse

Karate

Martin_Goller.jpg

Wir freuen uns, Euch unsere neue Sportart Karate im TSV Auetal e.V. anbieten zu können!

In zwei Gruppen können Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene sowie Kinder von 8 bis 14 Jahre die japanische Kampfkunst erlernen und vertiefen und an Wettbewerben und Gürtelprüfungen teilnehmen.

Beide Gruppen stehen Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen zur Verfügung! Schnuppert doch einfach einmal rein, wir freuen uns auf Euch!

Martin Goller

4. Dan Wado-Ryu

Abteilungsleiter

Icon_Telefon.png

0177 - 3942159

Trainingszeiten

Ab 01.12.2021:
Montags, 17:00 bis 18:30 Uhr in der Schulsporthalle
Freitags, 19:00 bis 21:00 Uhr in der Schulsporthalle
Ab 01.03.2022:
Montags, 17:00 bis 18:30 Uhr in der Schulsporthalle
Freitags, 18:00 bis 20:00 Uhr in der Schulsporthalle

Karate - Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre

Trainer: Martin Goller

Mittwochs, 15:00 bis 16:30 Uhr in der Schulsporthalle

Karate - Kinder (ab 8 bis 14 Jahre)

Trainer: Martin Goller

Mannschaften

Karate - Erwachsene
Karate - Erwachsene
press to zoom
Karate - Kinder
Karate - Kinder
press to zoom

Aktuelles