Wir sanieren den Rötenbrook

Die Duschen und Umkleiden in unserem Vereinsheim sind ein wenig in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr den aktuellen Standards, so dass wir uns dazu entschlossen haben, die aktuell spielfreie Zeit für eine umfangreiche Sanierung zu nutzen.

Wir haben gestern die Freigabe vom Kreissportbund für den Maßnahmenbeginn erhalten, der dieses Projekt mit bis zu 30% der Kosten fördern wird. Hierbei werden wir in den nächsten sechs Wochen die alten Duschen und die Toilette bei den Umkleidekabinen komplett entkernen, Wände neu setzen und komplett neu fliesen. Zudem werden wir die Beleuchtung auf moderne energiesparende LEDs umstellen. Im Anschluss erhalten alle Umkleiden noch einen neuen Anstrich.

So soll es dann aussehen: