Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Freunde des TSV Auetal,
Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht zu Ende. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, sie angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein.
Nach dem ersten Lockdown im Frühjahr diesen Jahres haben wir es gemeinsam geschafft, wieder etwas Normalität in unser Vereinsleben zu bringen. Unter manchmal nicht ganz einfachen Hygieneverordnungen konnte der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden, Kurse wurden wieder angeboten und auch der Spielbetrieb schien möglich zu sein. Nach den Sommerferien konnten wir sogar mit dem Kinderturnen wieder starten. Und nun?
Das vergangene Jahr 2020 war sicherlich für die meisten von uns das herausfordernste Jahr. Einschränkungen und Verzicht bestimmten unser tägliches Leben und tun es auch weiterhin. Der gemeinsame Sport, das Training, der Wettkampf, Mannschaftsfeiern, das alles hat es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form gegeben und nun werden wir sogar wieder ganz darauf verzichten müssen.
An dieser Stelle möchten wir euch allen von ganzem Herzen "DANKE" sagen.
Wir sind froh und stolz auf unsere engagierten Übungsleiter*innen und Trainer*innen, die sich dieser herausfordernden Situation gestellt haben und dies fortwährend tun. Euer außerordentliches Engagement und Euer solidarisches Handeln für den Sport, für den TSV Auetal, machen ein aktives Vereinsleben erst möglich.
Wir sind auch unendlich dankbar über die Treue unserer Vereinsmitglieder, Freunden und Freundinnen des TSV Auetal und über unsere Sponsoren und Förderer, die an uns glauben und uns unterstützen. Gemeinsam mit Euch nehmen wir die Herausforderungen, die das nächste Jahr für uns bereithält an, und sagen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Treue zum TSV Auetal.
Für die verbleibende Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsfeiertage wünschen wir Euch Gesundheit, Ruhe und Zeit zum Entspannen.
Frohe Weihnachten und dass wir uns alle in 2021 gesund und persönlich wiedersehen.
Carmen Petersen, Dennis Ammann, Birgit Wind, Thilo Kistenbrügger und Anja Ammann
Comments