Weihnachtsfeier der Trampolinabteilung

Am Samstag trafen sich die Trampoliner in der Sporthalle fĂŒr einen gemeinsame Weihnachtsfeier. Auf und neben den TrampolingerĂ€ten wurde jede Menge gespielt. Verstecken in der Halle, die große Schaukel, das weiße Schwungtuch oder ein Mattenberg zwischen den GerĂ€ten, die Kids nutzten alles, was unsere Halle zu bieten hat.

An einer kleine Bastelstation haben die Jungs und MĂ€dels sich kreativ ausgetobt und mit ihren Sternen die Halle geschmĂŒckt.

Im Eingang der Halle haben wir gemeinsam einen Weihnachtsbaum aufgestellt, den wir zusammen geschmĂŒckt haben. Vielleicht zaubert er ja dem einen oder anderen Auetaler ein LĂ€cheln ins Gesicht. 😊

Nach der Pizzaparty hieß es dann warm einpacken. Mit Fackeln ausgestattet, machten wir uns auf den Weg zu einer Nachtwanderung rund um Garstedt und Wulfsen. Ein besonderes Highlight fĂŒr unsere Kleinen und auch fĂŒr unsere Großen.

Die Trampoliner wĂŒnschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.