top of page

Weihnachtsfeier der Trampolinabteilung

Am Samstag trafen sich die Trampoliner in der Sporthalle für einen gemeinsame Weihnachtsfeier. Auf und neben den Trampolingeräten wurde jede Menge gespielt. Verstecken in der Halle, die große Schaukel, das weiße Schwungtuch oder ein Mattenberg zwischen den Geräten, die Kids nutzten alles, was unsere Halle zu bieten hat.

An einer kleine Bastelstation haben die Jungs und Mädels sich kreativ ausgetobt und mit ihren Sternen die Halle geschmückt.

Im Eingang der Halle haben wir gemeinsam einen Weihnachtsbaum aufgestellt, den wir zusammen geschmückt haben. Vielleicht zaubert er ja dem einen oder anderen Auetaler ein Lächeln ins Gesicht. 😊

Nach der Pizzaparty hieß es dann warm einpacken. Mit Fackeln ausgestattet, machten wir uns auf den Weg zu einer Nachtwanderung rund um Garstedt und Wulfsen. Ein besonderes Highlight für unsere Kleinen und auch für unsere Großen.



Die Trampoliner wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.



236 Ansichten0 Kommentare
bottom of page