top of page

Volleyball-Frauen und Volleyball-Männer punkten gemeinsam in der Auetalhalle

2 Mal 3 Ligamannschaften standen sich in Augenhöhe in der Auetalhalle gegenüber. Beide Auetaler Teams wollten alles gewinnen. Leider hat es nur zu 50% gereicht. Jeweils einen Sieg und eine Niederlage. Wobei die Männer hierfür je 5 Sätze benötigten und sichtlich ausgepauert im 2. Spiel nur ganz knapp abgeben mussten. Bei den Frauen waren die Begegnungen entspannter, da wir mit 2 kompletten Mannschaften antreten konnten. In der ersten Begegnung gegen SG Örtzetal waren unsere sonst so überzeugenden Angreiferinnen nicht so konzentriert und zu viele eigene Fehler ließ dem Gegner viel Freiraum um sich im Spiel durchzusetzen. Auch wenn die Sätze knapp verliefen, der letzte Satz mit 24:26, stand es am Ende 0:3 für Auetal. Das 2. Spiel gegen TSV Winsen II war einfacher zu gewinnen und so siegte die 2. Auetaler Mannschaft

erwartungsgemäß mit 3:1.


56 Ansichten0 Kommentare
bottom of page