Unsere Volleyball Damen siegen weiter

Aktualisiert: 23. Apr. 2021

Diesmal in der WinArena gegen Winsen mit 3:2. Aber die Auetalerinnen taten sich über lange Strecken sehr schwer. Im 1. Satz standen praktisch nur 6 Auetaler Einzelspielerinnen auf dem Feld. Man spielte zwar leidlich Volleyball, aber nicht im Team. Das Ergebnis war bezeichnend. 25:16 Punkte für die Winsenerinnen. Der 2. Satz lief mit 25:18 für Auetal etwas besser für die Auetaler Mädels. Aber überzeugend wirkten sie immer noch nicht. Im 3. Satz, bei 16:18 platzte bei den Auetalerinnen plötzlich der Knoten und sie brachten diesen Satz mit 26:24 knapp zum Sieg. Der 4. Satz verlief ähnlich wie der 2. Satz, doch diesmal konnten die Winsenerinnen mit 25:23 den Satz für sich entscheiden. Nun musste der Entscheidungssatz zeigen, wer die stärkeren Nerven hatte. Unsere Mädels legten von Beginn an gut vor und ließen sich den Gesamtsieg mit 15:6 Punkten und 3:2 Sätzen nicht mehr nehmen. Unsere nächsten Punktspiele finden am 07.03.2020 um 15h00 in der Auetalhalle statt.