top of page

Unsere Ballettkinder zu Besuch im Senioren- und Pflegeheim in Salzhausen

Am Donnerstag, d. 07.10.2021 haben unsere Ballettkinder im Senioren- und Pflegeheim Heidmarkhof in Salzhausen eine kleine Ballettshow für die Bewohner*innen veranstaltet. Acht Kinder der ersten Gruppe im Alter von drei bis sechs Jahren haben ein buntes Programm dargeboten – von Hola Hoop bis klassisches Ballett war alles dabei.


Aufgrund der aktuellen Corona-Lage durften die Eltern leider nicht mit in die Einrichtung. Durch die Fenster konnten sie ihren Kindern aber auch zuschauen.


Für die Ballettkinder war es der erste Auftritt und sie alle hatten jede Menge Spaß. Die Bewohner*innen haben sich ebenfalls sehr gefreut und haben ausgiebig applaudiert. Als Dankeschön gab es für die Kinder etwas Süßes und für unsere Trainerin Marina Blumen.


Die Kinder und Bewohner*innen sind sich einig – ein erneuter Besuch kann gerne kommen.

88 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page