top of page

TSV Auetal auf Platz 1 beim Stadtradeln

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Stadtradeln der Samtgemeinde Salzhausen teilgenommen.


In der Zeit vom 27.05. bis 16.06.2023 hieß es, möglichst viele Alltagskilometer mit dem Rad zurückzulegen. Dies ist unseren 34 teilnehmenden Radlerinnen und Radlern gut gelungen, so dass wir in den drei Wochen insgesamt 12.266 Kilometer erradelt haben - und damit 4.000 Kilometer mehr als im Vorjahr.


Ein riesengroßes Lob geht auch insbesondere an Hermann Kruse, der sage und schreibe 2.023 Kilometer gefahren ist! Toll gemacht, Hermann, eine großartige Leistung!


Bei der Siegerehrung in der Dörpschün in Salzhausen wurde die Leistung dann noch einmal entsprechend gewürdigt.


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Für das nächste Jahr wünschen wir uns, dass noch viel mehr Teilnehmer dabei sind und unseren Verein bei dieser Aktion vertreten.

55 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page