top of page

Titel-triple beim Tischtennis

Bei den diesjährigen Senioren-Meisterschaften des Bezirksverbandes Lüneburg, die nach Corona erstmals wieder ausgetragen wurden, konnte Uli Meier zusammen mit seinem Doppelpartner Bruno Golla (MTV Oldendorf) mit einem 3:0 Sieg im Doppel-Finale gegen Androssow/Wohlrab den Titel in der Altersklasse 80 erringen.


Herzlichen Glückwunsch.


Im Einzel unterlag er leider im Finale Walter Androssow (TSV Lunestedt) mit 0:3, ist aber trotzdem für den Niedersachsenentscheid qualifiziert.




Ein ausführlicher Bericht erschien am 8. November 2023 im Winsener Anzeiger.


Zweimal Herbstmeister


Unsere Herren der 2. Kreisklasse Ost und der 4. Kreisklasse Ost sicherten sich souverän mit 16:2 bzw. 14:2 Punkten die Herbstmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch!


Im Januar geht es mit der Rückrunde weiter und wir drücken die Daumen und hoffen auf den Titel, vorher wurde aber noch etwas gefeiert.



Wir freuen uns auf das Tischtennis-Jahr 2024 und wünschen einen guten Rutsch.






58 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page