Sportjugendangebote 2024

Der Kreissportbund Harburg Land bietet in diesem Jahr zwei tolle Angebote, die sich an junge Menschen mit Leidenschaft für Sport und Abenteuer richten.

Juleica

Juleica ist eine fantastische Möglichkeit für junge Menschen, ihre Führungsfähigkeiten zu entwickeln und sich gleichzeitig für den Sport zu engagieren. Sie bietet eine umfassende Schulung und Anerkennung für junge Leiter*innen, die sich ehrenamtlich in einem Verein einbringen möchten. Mit der Juleica können sie nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern auch ihre Leidenschaft für den Sport weitergeben.

Juleica-Ausbildung 2024
.pdf
PDF herunterladen • 1.25MB

Bikepacking

Für die Abenteuerlustigen unter euch wird eine Bikepacking-Tour angeboten. Diese einzigartige Tour kombiniert Radfahren und Camping, um ein unvergessliches Erlebnis in der Natur zu schaffen. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Orte zu entdecken, die eigene Fitness zu verbessern und die Gemeinschafft zu stärken.

2024 Flyer Bike-Packing
.pdf
PDF herunterladen • 1.80MB

Solltet Ihr Euch für eines der beiden Angebote interessieren, findet Ihr alle Informationen und den Anmelde-Link in der jeweiligen Datei oder über die Internetseite https://www.ksb-harburg-land.de.

Euer TSV Auetal