top of page

Sportabzeichen 2023

Das Sportabzeichen-Jahr ist zu Ende und wir freuen uns, euch die Ergebnisse zu präsentieren:


Von den insgesamt


335 Teilnehmer*innen 2023


haben stolze


209 Teilnehmer*innen


ihr Sportabzeichen erfolgreich abgeschlossen.


Das entspricht einer sehr guten Erfolgsquote von 62 %.


Mit der Aue-Grund-Schule konnten wir gemeinsam das Sportabzeichen absolvieren. Insgesamt haben 224 Schüler teilgenommen, von denen 133 erfolgreich waren.


Besonders loben möchten wir Armin Tosch für seine herausragende Leistung und ihm Respekt entgegenbringen: Mit 86 Jahren hat er es geschafft, sein Sportabzeichen zu bestehen. Das ist wirklich bemerkenswert und macht ihn zu einem Vorbild für uns alle.


Am 02.05. und am 03.09.2023 haben wir erfolgreich das Mini-Sportabzeichen für alle Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren abgenommen und konnten anschließend 67 Kindern ihr Mini-Sportabzeichen überreichen.


Allen Teilnehmenden einen herzlichen Glückwunsch!




73 Ansichten0 Kommentare
bottom of page