Onlineauftakt gelungen

Wie jetzt online? Für den Ein oder anderen von uns nicht alltäglich. Und ja, auch für die Trainer ist das zum Teil Neuland.

Umso schöner, wie toll die 1. Präsenz genutzt wurde. Schon die Hälfte der Männertruppe, und die ist nicht klein!, war am Start. Und nicht nur das. Endlich hatten auch die Mädels mal die Chance das Training der Männer mitzumachen .😁 Und das ist auch gut so. Lasst uns eine riesengroße Trainingsgruppe werden. So kann auch eine Pandemie verbinden.

Ich freue mich auf nächste Woche und EUCH!!!! Dienstag 19Uhr

Eure Kati



71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Volleyball-Training geht online weiter.

Jeden Dienstag und Freitag von 19h00 bis 20h00 bieten wir über Zoom ein Athletikkonzept des Deutschen Volleyball-Verbands an. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei Knuth unter knuth.lorenzen@