top of page

Noah sammelt erste Turnier-Erfahrung

Am 11. Februar 2024 fanden in Jesteburg die Tischtennis-Minimeisterschaften statt. Teilnehmen können alle Kinder bis 12 Jahre, die noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sind.


Das Turnier war vorbildlich von der Tischtennis-Abteilung des VfL Jesteburg organisiert. Es nahmen insgesamt ca. 20 Kinder aus verschiedenen Vereinen teil.


Vom TSV Auetal wagte sich Noah Hinrichs als einziger ins große Turniergetümmel.

Konzentriert und mutig kämpfte sich Noah durch die Gruppenphase und wurde Vierter in seiner Gruppe der 9-10 jährigen Jungen. Damit verpasste er nur ganz knapp den Einstieg in die nächste Runde. Eine großartige Leistung für die erste Teilnahme an einem offiziellem Wettbewerb!



Siegerehrung

Tolle Leistung Noah!





41 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Super gemacht!

Like
bottom of page