Neue Winterjacken für die Herrenfussballmannschaften!

Aktualisiert: 23. Apr. 2021

Sponsor und auch begeisterter Fan unserer Fußballer Sönke Kessler, von der Firma SKE Beschichtungssysteme GmbH, kleidete unsere Herrenspieler bei diesem doch oft nasskalten Wetter mit Winterjacken aus. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Sönke und seiner Firma vom Verein, Trainerstab und den Spielern. Gleich bei dem zweiten Vorbereitungsspiel zur Rückserie gegen die 2. Vertretung des MTV Ashausen/Gehrden erfüllten die Jacken hervorragend ihren Zweck. Bei um die 8 Grad waren besonders die Auswechselspieler froh, eine warme Jacke anzuhaben. Das Testspiel gegen einen doch recht schwachen Gegner aus der 3. Kreisklasse wurde überlegen mit 9:0 gewonnen. Aussagekräftig für die Rückrunde der 1. Kreisklasse war dieses Spiel aber nicht. Wichtig aber, dass alle 17 Spieler, der fast komplette Kader, zum Einsatz kamen und draußen auf dem Feld nochmals Spielpraxis sammeln konnten. Am nächsten Sonntag 15 Uhr auf dem Rötenbrook dann gegen die 2. Vertretung des VfL Maschen das erste Punktspiel. Nicht nur die Spieler freuen sich auf den Start in die Rückrunde, sondern auch die zahlreichen Fans unserer 1. Mannschaft.