top of page

Neue Freunde gewonnen


Freitag, 4.08.2023 besuchten uns 28 Mitglieder der Siedlergemeinschaft Winsen auf unserer

Bouleanlage.

Das Wetter passte, der Rahmen war top und unsere Gäste sehr aufgeschlossen.

Nach einer kurzen Begrüßung, Einführung in das Boulespiel ging der aktive Teil los.

Die Teams wurden ausgelost und 8 Mannschaften spielten in 3 Runden den "Sieger" aus.




In den Pausen gab es kühle Getränke, Kaffee u. Kuchen und leckere Bratwürste.

Ein intensiver Klönschnack kam auch nicht zu kurz.





Das schöne Wetter motivierte uns Alle noch zu umfangreichen Gesprächen und Pläne

für eine Neuauflage.


Mit einem Lob und Dankeschön für uns machten sich unsere Gäste gegen Abend wieder auf den Heimweg.

Uns hat der Nachmittag viel Spaß gemacht!


Gerd Müller - 7.08.2023 -

98 Ansichten0 Kommentare

תגובות


bottom of page