top of page

NEU beim TSV: Darts

Wir freuen uns über die Gründung der neuen Abteilung DARTS und wir möchten die neue Sportart im TSV etablieren.


Ab dem 14. Dezember beginnen wir donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr mit dem Training in dem Clubhaus am Rötenbrook.


Gespielt wird Steeldarts. Gerechnet werden muss aber nicht selbst, dafür haben wir eine App auf dem Tablet. Für Probespieler sind ein paar Pfeile vorhanden, über kurz oder lang sollte sich jedoch jeder sein eigenes Wurfgerät zulegen.


Unser Ziel ist es in naher Zukunft (ab September 2024) auch an einem Punktspielbetrieb teilzunehmen. Hierfür wird mindestens eine Mannschaft mit vier Personen benötigt.


Beim Darts ist man im Übrigen sehr emanzipiert, es wird nicht nach Geschlecht getrennt, somit ist also jeder willkommen. Wir starten vorerst mit einer Erwachsenengruppe.


Wenn ihr also einen Dartpfeil 2,37 m weit werfen könnt und wollt, kommt gerne vorbei.


GAME ON – wir freuen uns auf Euch.

Frank

92 Ansichten0 Kommentare
bottom of page