top of page

Mach mit beim Stadtradeln!

Vom 20.05.2024 bis 09.06.2024 heißt es wieder 'Stadtradeln' in der Samtgemeinde Salzhausen.



Bei der bundesweiten Aktion geht es darum, in den 21 Aktionstagen möglichst viele Alltagswege klimafreundlich und sportlich mit dem Fahrrad zurückzulegen und dabei etwas für die Umwelt, die eigene Gesundheit zu tun! Und obendrein gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen.


Im vergangenen Jahr haben wir mit 34 aktiven Radlerinnen und Radlern insgesamt 12.266 Kilometer erradelt und damit den ersten Platz belegt. Da geht aber bei über 1.200 Mitgliedern in unserem Verein auf jeden Fall noch mehr.



Meldet Euch einfach unter https://www.stadtradeln.de/sg-salzhausen an, ladet Euch die Stadtradeln-App herunter und trackt Eure gefahrenen Kilometer. Wählt bei der Anmeldung gerne als Team den 'TSV Auetal' aus und lasst uns gemeinsam zeigen, wie sportlich unser Verein ist!


72 Ansichten0 Kommentare
bottom of page