top of page

Landesmeisterschaften Doppelminitrampolin




Am Samstag den 27.01.2024 fuhren wir mit 5 Aktiven vom TSV Auetal zu den Landesmeisterschaften Doppelminitrampolin nach Laatzen.


In der Altersklasse AK 13/14 starteten Elisa, Larissa und Sylvie, mit 28 Teilnehmerinnen das größte Starterfeld des Tages. Elisa erreichte Platz 15 und Larissa Platz 14. Sylvie turnte ihre beiden Durchgänge souverän durch und erreichte das erste und auch das zweit Finale und durfte sich am Ende über die Bronzemedaille freuen.


Sarah war in der AK 15/16 gemeldet, konnte dann aber krankheitsbedingt leider nicht turnen.


Isabel startete in de AK 17/18 und zeigte zwei tolle Durchgänge im Vorkampf. Sie erreichte das erste und auch das zweite Finale und sicherte sich in ihrer Altersklasse die Silbermedaille.

Mit den tollen Leistungen geht es jetzt wieder ins Training und die Mädels bereiten sich jetzt nochmal intensiv auf die Deutschen Meisterschaften Ende Februar vor.





77 Ansichten0 Kommentare
bottom of page