GynetiXx Beckenbodentraining jetzt fest im Programm

Letzte Woche Samstag startete unser GynetiXx-Special. Ganze 21 Leute hatten sich für das Training mit Bianca in der Schulsporthalle zusammengefunden - großartig! Auch wenn der Platz etwas eng wurde :-).

Diese Woche waren wir aufgrund von Punktspielen und Krankheit zwar in etwas kleinerer Zahl zusammen, das Beckenbodentraining kommt bei euch jedoch so gut an, dass wir es nun fest in unser Angebot aufnehmen! Jeden Samstag von 10.30-11.30 Uhr. Im Februar findet GynetiXx noch in der Schulsporthalle statt, ab März geht es dann in die große Auetalhalle.

Habt ihr Lust, das Training auszuprobieren? Dann kommt einfach vorbei! Falls ihr noch nicht Mitglied bei uns im Verein seid, könnt ihr einfach den Probemitgliedspass nutzen oder bei Bianca eine 10-er Karte für GynetiXx erwerben. Wir freuen uns auf euch!