top of page

Erstes D-Cup Herren Volleyball Turnier auf der Beachanlage des TSV Auetal










Zum ersten Mal veranstaltete der TSV Auetal ein D-Cup Turnier auf eigener Anlage.

Am Samstag, 11.06.2022 starteten 12 Mannschaften aus Niedersachsen bei sonnigem Wetter pünktlich um 10.00 Uhr. In 4 Gruppen wurde die Vorrunde gespielt. Nach einer Mittagspause mit reichhaltigem Büfett, ging es in die nächste Runde. Es waren spannende Spiele zu sehen, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde.

Der TSV Auetal war selbst mit 4 Mannschaften am Start. Die Geschwister Tim und Silas Meyer belegten Platz 6, Dennis Ammann mit Christian Meyer Platz 7, Tim Trieb mit Leif Wollin Platz 8, Joost Horstmann mit Henrik Szczepaniak Platz 11.

Das stark umkämpfte Finale zwischen Renke Boekhoff mit Max Siebler vom TSV Godshorn und den Geschwister Connor und Noah Landon vom TV Baden, wurde von den Geschwistern Landon mit 2:0 Sätzen und 21:13, 21:15 Punkten vor jubelnden Zuschauern gewonnen.

Um 18.00 Uhr bei der Siegerehrung erhielt jedes Team eine süße Belohnung.

Dank der fleißigen Helfer ein sehr gelungenes Turnier.

82 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page