Erster Punktspielsieg für unsere Volleyball-Herren!

In unserem Auftaktspiel der neuen Saison schlagen wird das Team aus Winsen auswärts mit 3:0.

Nach einer langen Spielpause ging der Ligabetrieb endlich wieder los. Gegen die neu formierte Mannschaft aus alten und jungen Spielern aus Winsen war der Sieg unserer Mannschaft mit Tim Trieb, Tim Meyer, Stefan Melzer, Christian Meyer, Leif Wollin, Tim von Osten und Dennis Ammann zu keiner Zeit gefährdet.

Dabei waren alle drei Sätze bis zum Punktestand von 12:12 sehr ausgeglichen, am Ende siegte dann aber doch die Erfahrung unserer Mannschaft, so dass alle drei Sätze mit 25:17, 25:15 und 25:15 klar gewonnen wurden und die drei Punkte nach Garstedt gehen.

Am 27.11.2021 geht es dann nach Örztetal. Am 04.12.2021 haben wir dann unser erstes Heimspiel gegen Tostedt und Walsrode.