Erster Heimspieltag der Damen!

Aktualisiert: 26. Feb. 2023

Der erste Heimspieltag der Saison 2022/23 steht an!

Nachdem wir zwei Wochen Spielpause hatten freuen wir uns nun sehr, dass es weiter geht und die Vorfreude steigt umso mehr, da wir das erste Mal dieses Jahr in heimischer Halle spielen.

Wir starten um 17 Uhr gegen Hollenstedt III und unsere Herren legen um 19 Uhr gegen Nettelkamp nach.

Hollenstedt ist einen Platz vor uns in der Tabelle zu finden, hatte aber auch erst ein Spiel mit einer Niederlage.

Wir wollen in erster Linie die guten Ansätze des letzten Spiels weiter fortsetzen und ein möglichst variables, schnelles Spiel spielen, um am Ende im besten Fall die 2 Punkte bei uns zu behalten.

Für kalte Getränke haben wir gesorgt - für die gute Stimmung seid ihr verantwortlich, daher hoffen wir auf zahlreiche Supporter !🖤🧡