top of page

Endlich wieder eine Tanzshow

Aktualisiert: 6. Okt. 2021


Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Unsere letzte Tanzveranstaltung lag schon eine ganze Weile zurück. Am 18.09.2021 feierte der TSV Auetal e.V. sein 111 Jähriges bestehen.

Im Zuge dessen durften wir eine Tanzshow mit Publikum veranstalten.

Gut 200 Zuschauer haben, unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, den Weg zu uns in die Halle gefunden. Endlich wieder etwas Normalität.


Es war so schön, mal wieder auf der Bühne zu stehen, da spreche im Namen von all meinen Tänzer(innen) die dabei waren.

In diesem Jahr war es eine besondere Herausforderung, denn ich war nicht nur als Tänzerin dabei, sondern auch als Trainerin.


Den Auftakt der Show machten die Magic Muppets, die Joker und die All in One mit meinem ersten eigenen choreografierten Tanz, zu dem Lied " Zeig mir wie du tanzt" von Frida Gold.

Die Tanzzwerge, durften durchs Weltall fliegen und zeigen, was die Weltraummaus dort alles braucht.

Die Ministeps haben zu "Beethoven" getanzt - ganz alleine - ich bin so stolz.

Die Joker haben es geschafft, das Publikum zu begeistern. Denn der Tanz "Blue Monday", wird mit glitzer Maske getanzt, bedeutet, jeder einzelne von ihnen ist in seinem Blickfeld eingeschränkt. Einfach klasse.

Die Power, Fun & Music und die Ministeps zeigten ein "Medley" aus mehreren kleineren Tänzen.

Die Magic Muppets zeigten unter anderem was passiert, wenn Wilde und Roboter zusammen tanzen. Zum Finale gab es einen explosiven Tanz "Does your mother know" von ABBA - ein absoluter Hit.


Ich danke euch allen, von Herzen, dass ihr dabei wart. ♥


Ein großer Dank geht auch an die Firma OTTO DÖRNER, die unsere 122 Tänzerinnen mit neuen T-Shirts ausgestattet hat! Sieht wirklich klasse aus!




Auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht hast auch du Lust bekommen zu tanzen, dann freue ich mich, DICH, in der Halle antreffen zu dürfen.


Viele liebe Grüße

Eure Anni













300 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page