top of page

Eltern-Kinder-Ballett am internationalen Kindertag

Unsere Ballettlehrerin Marina hat sich für ihre Ballettkinder mal wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Zum internationalen Kindertag am 01. Juni gab es einen gemeinsamen Ballettunterricht für die Kinder und ihre Eltern.


Viele Eltern waren mutig und haben eine tolle und lustige Trainingseinheit mit ihren Kindern und Marina verbracht. Neben vielen Müttern, waren auch einige Väter und sogar Großeltern dabei.


Mit viel Motivation und Spaß ging es ans Tanzen. In der 1. Gruppe gab es sowohl klassische als auch moderne Ballettübungen. In der 2. Gruppe wurden sogar ganze Choreographien geübt. Der ein oder andere war doch überrascht, wie viel Kraft und Koordination die Übungen abverlangen. Das war gar nicht so einfach, wie es bei den Kindern aussieht.


Als Belohnung für die harte Arbeit gab es für alle eine kleine Überraschung.


Liebe Eltern, ihr habt das wirklich toll gemacht! Wir freuen uns schon auf die nächste Eltern-Kinder-Ballett-Stunde 😊.


Unser Fazit des Tages: Ballett ist für jedes Alter gemacht!


Eindrücke aus der 1. Gruppe:


Eindrücke aus der 2. Gruppe:


153 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page