Corona bremst Auetal-Radler aus.

Aktualisiert: Apr 16

Seit Jahren machen wir, TSV-Aktive, regelmäßige längere Fahrradtouren. So auch im vergangenen Jahr. Trotz der bekannten Corona Einschränkungen im Frühjahr 2020 blieben noch einige Möglichkeiten, unserem sportlichen Hobby mit Gleichgesinnten vom TSV nachzugehen. Der 2. Lockdown im Herbst 2020 stoppte je unsere Aktivitäten erneut. Ein Ende ist zurzeit leider noch nicht in Sicht, aber wie heißt es so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“. So müssen wir uns wohl oder übel gedulden, auch wenn es uns schwerfällt.

Im Anhang habe ich eine kleine Rückschau auf unsere durchgeführten Touren und einen optimistischen Ausblick für 2021 gemacht. Viel Spaß damit und vielleicht können wir bald wieder zu einer Radtour starten.


Ein Bericht von Wolfgang Schlodinski


Zur Rückschau:

2020 Zusammenfassung
.pdf
Download PDF • 899KB








Ein Ziel in Bremen - Das Bremer Loch -

77 Ansichten0 Kommentare