top of page

Bouler auf Tour

Himmelfahrt besuchten wir das traditionelle Bouletreffen in Borstel mit 6 Aktiven.

Gute Organisation, spannende Spiele, sehr gutes Angebot an Getränken und Essen und

am wichtigsten, die Stimmung unter den Aktiven war top!


.....Irmi nimmt Maß ......Wolfgang, hat der Wurf gepasst?




.....Elke, läuft das Spiel? ........eine Pause muss auch sein!


Die Siegerehrung war für Heiner sehr erfreulich, unter 40 Aktiven belegte er den 10. Platz!!!

Ein klasse Bouletreffen endete mit viel Klönsnack in großer Runde.

Wir kommen gerne wieder zum Bouletag in Borstel!


Am Mittwoch 15.05.2024 ging es nach Reppenstedt.

Eine sehr schöne Sportanlage und aufgeschlossene Gastgeber, wir fühlten uns gleich wohl.

Jürgen nahm die Teameinteilung der 4 Mannschaften vor, Team 1 wurde durch einen Spieler

aus Reppenstedt aufgefüllt und los ging es.



...., Christa versiert das Schweinchen an! ......ob der Wurf wohl klappt?


In den Pausen gab es kühle Getränke im Schatten, sehr schön!





.

......bunte Runde in den Pausen ....lockerer Abschluss


Mit mit kühlen Getränken und leckerer Bratwurst ging das schöne Treffen zu Ende.

Im Herbst 2024 kommen die Reppenstedter zu uns!


Gerd Müller - 20.05.2024


































43 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page