top of page

Bezirksmeisterschaften am 30.04.2022 in Marschacht

Nach 2 Jahren Corona-Pause fand für die Trampoliner endlich wieder ein Wettkampf statt. Mit 7 Aktiven fuhren wir zu den Bezirksmeisterschaften nach Marschacht.


Gestartet wurde wieder in 5 Altersklassen.

Bei den Schülerinnen E erreichte Mirea den 6. Platz. Im nächsten Jahrgang Schüler/innen D war der TSV Auetal mit drei Turnerinnen vertreten. Alle drei turnten einen sehr guten Vorkampf und erreichten das Finale. Larissa erreichte den 6. Platz. Sylvie zeigt die beste Finalübung in dieser Altersklasse und durfte sich über die Goldmedaille freuen, dicht gefolgt von Elisa auf dem 2. Platz.


Sarah verpasste in der Altersklasse 2009/2008 nur knapp das Treppchen auf dem 4. Platz.

Bei den Schüler/innen B erreichte Isabel den 09. Platz. Thea erturnte sich bei einer starken Konkurrenz einen sehr guten 3. Platz.


Wir danken dem MTV Obermarschacht und allen Beteiligten für einen schönen Wettkampf.


In den nächsten Wochen bereiten wir uns auf den Bezirkspokalwettkampf vor, der am 01.10.2022 bei uns in der Halle stattfinden wird.











82 Ansichten0 Kommentare
bottom of page