top of page

Achtsam und entspannt durch das Jahr

Ab dem 12. Oktober bieten wir dienstags von 15.00 bis 16.30 Uhr in der Schulsporthalle in Garstedt Qigong an. Der Kurs wird von dem erfahrenen und engagierten Qigong-Lehrer Reiner Packross angeboten.


Beim Qigong stehen Achtsamkeit und Entspannung im Mittelpunkt. Durch verschiedene Übungen werden achtsame Bewegungen gelehrt, Kraft aufgebaut und der Fokus auf das bewusste Atmen gelegt. Durch fließende Bewegungen werden Körper und Geist entspannt. So könnt Ihr den Stress und die Anspannung Eures Alltags hinter Euch lassen und lernt, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.


Das Angebot richtet sich insbesondere auch an unsere älteren Mitglieder, aber die jüngeren Mitglieder sind natürlich ebenso herzlich willkommen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt, lediglich bequeme Kleidung.


Du bist noch kein Mitglied in unserem Verein, würdest Qigong aber gerne einmal ausprobieren? Kein Problem! Mit unserem Probemitgliedspass kannst du unser Angebot für 15 Kalendertage testen.

161 Ansichten0 Kommentare
bottom of page