6er Volleyball Beachturnier

Bestes Wetter, weicher Sand und geselliges Miteinander, das war das Motto unseres diesjährigen Volleyball-Abteilungsturniers am Sonntag, 15. August 2021 auf der Auetaler Beachanlage. Aufgeteilt in 6 Teams zeigten die Volleyballer vom TSV Auetal aktionsreiche Spiele und kämpferische Einsätze. Gespielt wurde in 2er und 3er Teams, dadurch mussten auch 2 gegen 3 Spieler antreten. Jedes Team absolvierte 5 Spiele mit 2 Gewinnsätzen. So kamen einige Teams auf 13 Sätze und nach 4 Stunden athletischem Einsatz auch an ihre Konzentrationsgrenze. Ein selbst bereitetes Mittagsbuffet mit Grillwürsten, diversen Salaten, Süßwaren und Getränken sorgten zur Halbzeit für die Rückführung verbrauchter Energie. Nach den Spielen, im Anschluss der Siegerehrung, bei weiterhin sonnigem Wetter ließen die Akteure den Tag genüsslich ausklingen. Den ersten Platz belegte ein 2er Team mit Lea und Tim.