top of page

5. Interne Boulemeisterschaft




Am So., 6.08.2023 spielte unsere Bouleabteilung mit 18 Aktiven den neuen Gewinner/in aus.

Die Organisation lag in den Händen von Irmi und Bernd. Sie hatten mit dem neuen Spielmodus

eine Überraschung für uns bereit. Nach jeder Runde wurden die Teams neu ausgelost und die

Spannung hielt bis zum Schluss.

Gegen Mittag stand eine Stärkung an. Grillmeister Heiner servierte Bratwürste und unsere Damen hatten leckere Salate vorbereitet, allen hat es sehr gut geschmeckt!





Nach der Pause ging es zum Endspurt. Drei Siege aus 4 Runden waren zum Sieg erforderlich.

Zum Finale begrüßten wir unsere 1. Vorsitzende Carmen Petersen. Irmi und Bernd klärten

Carmen kurz über das sehr spannende Geschehen auf.



Und nach dem letzten Spiel standen 5 Bouler/innen mit 3 Siegen vorne. Mit 60 Punkten hatte

Christoph die Nase vorn und wurde Boulemeister 2023!

Die Plätze 2 und 3 belegten Bettina und Gerd, Christa erhielt von Irmi einen "Trostpreis".









Eine schöne Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Torte stand nun als Belohnung für

uns Aktive an, die Auswahl war super!



Klönschnack und kühle Getränke rundeten den sehr abweckslungsreichen Tag ab.






Der Tag hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine

Neuauflage in 2024!


Gerd Müller -09.08.2023-

114 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page