4. Heimspiel und 11. Spieltag der Volleyball-Frauen mit 2 Mal 3:0 Erfolg

Diesmal gegen den Tabellenzweiten und Tabellenfünften. Zum Auftakt gegen den Tabellenzweiten, SG Örtzetal II. Siegesbewusst traten die Auetalerinnen das Spiel an. Monas harte Aufschläge erzielten gleich 13 Punkte in Folge. Weitere erfolgreiche Angriffe machten unseren Siegeswillen mit 25:19 Punkten deutlich. Auch wenn sich die Damen aus Örtzetal zur Wehr setzten viel das Ergebnis für Auetal mit 25:15 und 25:19 Punkten und 3:0 Sätzen deutlich zu Gunsten der Auetalerinnen aus.

Im 2. Spiel gegen SG Heidevolleys hatten die Auetalerinnen wieder die Oberhand. Der Gegner war etwas schwächer und so konnten wir auch unsere Nachwuchsspielerinnen einsetzen. Auch dieses Spiel wurde mit 3:0 Sätzen und 25:10, 25:15 und 25:17 Punkten gewonnen. Damit stehen die Auetalerinnen wieder auf Tabellenplatz 2.