top of page

3. Herren D-Cup und 2er-Mixed Volleyball Turnier auf der Beachanlage des TSV Auetal am Wochenende.



Zum dritten Mal veranstalteten wir unser Herren D-Cup und zum ersten Mal unser 2er-Mixed Volleyball Turnier auf der vergrößerten Auetal-Beachanlage. Wir, die Volleys vom TSV Auetal an 2 Tagen bei der NWVV Beach Tour.

Am Samstag, 08.06.2024 und am Sonntag, 09.06.2024 starteten je 8 Mannschaften aus Niedersachsen und Hamburg bei Sonnenschein unter blauem Himmel pünktlich um 10.00 Uhr.

Für jeweils 8 gemeldete Mannschaften wählten wir den Spielmodus 8 Teams-4er Gruppen + Kreuz 2+3 auf 3 Feldern. Hierbei wird zunächst in 2 Gruppen (A+B) die nach der NWVV Setzliste eingeteilt wurden gespielt. Danach über Kreuz 2 + 3 und das Finale. Nach der Gruppenphase, aber auch zwischendurch, konnten sich alle Teilnehmer und Zuschauer im Beach-Pavillon an Salat, Grillwurst, Waffel und Kuchen stärken. Dazu gab es warme und kalte Getränke.

Es folgten die über Kreuz Spiele und das Finale. Es waren jeweils 20 spannende Spiele zu sehen, in denen um jeden Punkt hart gekämpft wurde.



Der TSV Auetal war am Samstag mit 5 Mannschaften und am Sonntag mit 4 Mannschaften am Start.  



Bei den Männern erkämpften sich die Geschwister Tim und Silas Meyer Platz 3, Jochen Homann mit Dennis Rother Platz 4, Olli Detjen mit Tim Trieb Platz 5, Christian Meyer mit Malte Wasilewski  Platz 6 und Fabian Schulenburg mit Ron Barck Platz 7. Bei den Mixed Mannschaften erkämpften sich Esra Sadovic mit Tim Meyer Platz 2, Miri Behrens mit Olli Detjen  Platz 5, die Geschwister Mona Carstens mit Marc Langenbeck Platz 7 und Julina Kock mit Joshua Fischer Platz 8

Bei den jeweils anschließenden Siegerehrungen konnte man eine leichte Erschöpfung nach 20 Spielen erkennen. Dafür erhielt jedes Team eine süße Belohnung.

Ein großes Dankeschön allen fleißigen Helfern. Es waren 2 tolle Turniertage.



61 Ansichten1 Kommentar

1件のコメント


Pressewartin
Pressewartin
6月11日

😍

いいね!
bottom of page