25 Jahre Kinderballett mit Marina

Seit 25 Jahren bringt Marina Kindern das Ballett bei. Die ersten 10 Jahre in ihrer Heimat und seit 15 Jahren in Deutschland. Anlässlich dieses Jubiläums hat Marina unsere Ballettkinder und ihre Familien am 24. Juni zu einem Sommerfest eingeladen. Bei bestem Wetter wurde im Garten gegrillt, getanzt und ganz viel gespielt.

Carmen und Anja übergaben im Namen des Vereins eine neue Trainingstasche. Von den Kindern gab es schöne Blumen und zwei kleine Gartenbewohner – zwei Schnecken fanden ein neues Zuhause 😊.

Der kleine Bär auf dem Foto war an dem Tag natürlich auch dabei. Marina hat diesen vor ihrer Abreise nach Deutschland in Weißrussland von ihren Ballettkindern bekommen. Seitdem begleitet er sie auf ihrem Weg.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Feier für diesen tollen Anlass.

Auf die nächsten 25 Jahre, Marina!