10. Spieltag der Volleyball Damen, 2 Heimspiele, 1 Sieg

Aktualisiert: 23. Apr. 2021

Am Samstag konnten sich die Auetaler Mädels auf Grund von Verletzungen und krankheitsbedingt nur mit 7 Spielerinnen darstellen. Trotzdem trat das Auetaler Volleyball-Team konzentriert, hoch motiviert und immer den Sieg vor Augen gegen das Team aus Lüneburg an. Mir guter Ballannahme in allen Sätzen konnten gewinnbringende Angriffe aufgebaut und vollendet werden, so dass die Lüneburgerinnen nicht aus der Defensive heraus kamen. Die deutlichen Sätzverhältnisse mit 25:10, 25:13 und 25:14 für Auetal machen das Spielergebnis 3:0 deutlich.Leider war bei den Auetalerinnen im 2. Spiel gegen Munster die Luft raus. Kaum eine Annahme gelang wie vorher im ersten Spiel. Auch wenn unsere Mädels zahlreiche Aufschläge und Angriffe durch brachten, langte es diesmal nicht zum Sieg und am Ende stand es 3:0 für Munster. Unser nächstes Punktspiel findet am 22.02.2020 um 17h00 in der WIN Arena gegen Winsen statt.