top of page

1. Platz beim Sportabzeichen-Schulwettbewerb

Am vergangenen Mittwoch bei der Abnahme des Sportabzeichens der 4. Klassen der Aue-Grundschule hatten wir Besuch vom Kreissportbund Harburg-Land.


Anika hatte tolle Neuigkeiten für uns mitgebracht: Die Aue-Grundschule hat beim Schulwettbewerb den ersten Platz in ganz Niedersachsen in der Wertungsgruppe D mit den meisten abgenommenen Sportabzeichen erreicht! Und dafür gab es auch einen Siegpreis von 400,00 € für die Aue-Grundschule, den Britta Rezniczek stellvertretend entgegen nahm.



Dieses tolle Ergebnis bestätigt die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Aue-Grundschule, dem SC Vierhöfen und dem TSV Auetal, die mit Ihren zahlreichen Prüferinnen und Prüfern jedes Jahr wieder für die Kleinen auf dem Platz stehen. Vielen Dank an Euch alle für Euren tollen Einsatz!


Du möchtest bei der nächsten Abnahme mithelfen? Wir suchen immer Prüferinnen und Prüfer, die uns unterstützen. Die nächsten Abnahmetermine sind der 03. und 04.09.2024. Melde Dich einfach unter sportabzeichen@tsvauetal.de.

59 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


🎉🎉🎉

Like
bottom of page