Powertanzen - Magic Muppets

Was erwartet Dich?

Die "Magic Muppets" sind die Leistungstänzerinnen beim Powertanzen. Hier finden sich junge Frauen ab ca. 18 Jahren zusammen. Viele von ihnen sind alte Hasen und haben bereits als Tanzzwerge bei den Powertänzern begonnen.

Jeden Donnerstag trainieren wir in dieser Gruppe alte bekannte und beliebte Choreografien wie "Lady Fantasy" und "Nordlicht" aber auch neue Showtänze. Die Tänze der Magic Muppets zeichnen sich dabei insbesondere durch viele unterschiedliche Formationen, die typischen "Afro"-Bewegungen und auch mal den ein oder anderen Twist aus. So tanzen die Magic Muppets beispielsweise auch den "Tango" und den "Charleston".

Warst Du schon einmal bei den Magic Muppets dabei und möchtest gerne zurückkommen? Oder hast Du Tanzerfahrung in anderen Leistungstanzgruppen und möchtest die Gruppe und die Tänze kennenlernen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Die Magic Muppets zeigen ihre Tänze auch immer mal wieder bei Auftritten und Veranstaltungen. Ankündigungen hierzu findest Du immer unter "Aktuelles".

Übungsleiterin

Anni