Powertanzen - Magic Muppets

Was erwartet Dich?

Die "Magic Muppets" sind die Leistungstänzerinnen beim Powertanzen. Hier finden sich junge Frauen ab ca. 18 Jahren zusammen. Viele von ihnen sind alte Hasen und haben bereits als Tanzzwerge bei den Powertänzern begonnen.

Jeden Donnerstag trainieren wir in dieser Gruppe alte bekannte und beliebte Choreografien wie "Lady Fantasy" und "Nordlicht" aber auch neue Showtänze. Die Tänze der Magic Muppets zeichnen sich dabei insbesondere durch viele unterschiedliche Formationen, die typischen "Afro"-Bewegungen und auch mal den ein oder anderen Twist aus. So tanzen die Magic Muppets beispielsweise auch den "Tango" und den "Charleston".

Warst Du schon einmal bei den Magic Muppets dabei und möchtest gerne zurückkommen? Oder hast Du Tanzerfahrung in anderen Leistungstanzgruppen und möchtest die Gruppe und die Tänze kennenlernen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Die Magic Muppets zeigen ihre Tänze auch immer mal wieder bei Auftritten und Veranstaltungen. Ankündigungen hierzu findest Du immer auf unserer Startseite.

Übungsleiterin

Anni

Eindrücke von unseren Auftritten

23.07.2022
Tanzauftritt auf dem Sommerfest von EDEKA Meyer

Magic Muppets tanzen "Turn to Stone"

Magic Muppets tanzen "Call Me"

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Blue Night Shadow"

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Have it All"

18.09.2021
Tanzshow "111 Jahre TSV Auetal e.V."

Magic Muppets tanzen "Nordlicht"

Magic Muppets tanzen "Does Your Mother Know"

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Zeig mir wie du tanzt"