Powertanzen - All in One

Was erwartet Dich?

Bei den "All in One" finden sich Jugendliche und Frauen jeden Alters mit oder ohne Tanzvorkenntnissen zusammen.

Jeden Dienstag trainieren wir in dieser Gruppe alte bekannte und beliebte Choreografien wie "I Am What I Am" aber auch neue Showtänze wie "Zeig mir wie du tanzt". Die Songs kommen aus den 80er und 90ern, aber auch der ein oder andere aktuelle Hit ist dabei.

Was ist Powertanzen? Powertanzen ist weder Jazz noch Modern oder Musical Dance. Wir vertanzen die Musik mit verschiedensten Bewegungen, oft auch in Formationen oder Gruppen. So müssen sich sowohl der Körper als auch der Kopf anstrengen :-).

Möchtest Du die Gruppe und die Tänze gerne kennenlernen? Dann komm einfach beim Training vorbei!

Die All in Ones zeigen ihre Tänze auch immer mal wieder bei Auftritten und Veranstaltungen. Ankündigungen hierzu findest Du immer unter "Aktuelles".

Übungsleiterin

Anni