top of page

Powertanzen - All in One

Was erwartet Dich?

Bei den "All in One" finden sich Jugendliche und Frauen jeden Alters mit oder ohne Tanzvorkenntnissen zusammen.

Jeden Dienstag trainieren wir in dieser Gruppe alte bekannte und beliebte Choreografien wie "I Am What I Am" aber auch neue Showtänze wie "Zeig mir wie du tanzt". Die Songs kommen aus den 80er und 90ern, aber auch der ein oder andere aktuelle Hit ist dabei.

Was ist Powertanzen? Powertanzen ist weder Jazz noch Modern oder Musical Dance. Wir vertanzen die Musik mit verschiedensten Bewegungen, oft auch in Formationen oder Gruppen. So müssen sich sowohl der Körper als auch der Kopf anstrengen :-).

Möchtest Du die Gruppe und die Tänze gerne kennenlernen? Dann komm einfach beim Training vorbei!

Die All in Ones zeigen ihre Tänze auch immer mal wieder bei Auftritten und Veranstaltungen. Ankündigungen hierzu findest Du immer unter "Aktuelles".

Übungsleiterin

Anni

Eindrücke von unseren Auftritten

23.07.2022
Tanzauftritt auf dem Sommerfest von EDEKA Meyer

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Blue Night Shadow"

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Have it All"

18.09.2021
Tanzshow "111 Jahre TSV Auetal e.V."

Magic Muppets, Joker und All in One tanzen "Zeig mir wie du tanzt"

bottom of page