Weitere Lockerungen zum 13.07.2020 - Nun auch Wettkämpfe wieder möglich!

Liebe Auetalerinnen, Liebe Auetaler, Das Land Niedersachsen hat zum 13.07.2020 die letzten Lockerungen für die Ferienzeit veröffentlicht. Nachdem in der vergangenen Woche auch wieder Kontaktsport zugelassen wurde, können ab heute auch wieder Wettkämpfe in Gruppen bis maximal 30 Personen ausgetragen werden. Damit wurde die Einschränkung auf ‚feste Kleingruppen‘ aus der letzten Woche noch einmal erweitert. Wir gehen davon aus, dass dies die letzten Änderungen bis Ferienende waren. Unseren Handlungsleitfaden haben wir nun auch stark verkürzt, da die unsere Sportarten betreffenden Vorgaben nahezu für alle Bereiche anwendbar sind, und eine sportartenspezifische Regelung nun entfallen kann. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne Ferienzeit! Viele Grüße und bleibt weiter gesund!

Dennis Ammann 2. Vorsitzender



TSV_Wiederaufnahme_Sportbetrieb_20200713

0 Ansichten

© 2020 TSV Auetal e.V.