Weihnachts-Brunch der Abteilung Badminton

Aktualisiert: Apr 8

Liebe Sportsfreunde, Familien und Kinder,


nach einer lange Saison möchten wir uns nun wieder dem gemütlichen Teil zuwenden, und wie in den vergangenen Jahreneinen traditionellen Jahresausklang bekanntgeben. Es ist immer wieder gut sich auch zwischen den fetten Tagenein wenig Bewegung zu verschaffen. Wir möchten uns mit allen Freunden des Badmintons am Mittwoch den, 28.12. zum letzten Mal in diesem Jahr ab 15:00 Uhr in der Auetalhalle zum lockeren Spielen und gemütlichem Beisammensein zusammenfinden. Wer also doch noch mal Interesse am Badminton hat, für denjenigen bietet sich hier die Gelegenheit dies auszuprobieren oder einfach nur zuschauen. Gute Laune, Spass am Spiel und natürlich Hallenschuh, dass ist alles was Du mitbringen solltest. Schläger und Bälle halten wir bereit. Für das leibliche Wohl, mit mehr oder weniger Getränke ist wohl gesorgt. Und für den Fall, dass ihr selbst eine Kleinigkeit dazu beisteuern möchtet, so steht dem nichts im Wege. Also dann, wir sehen uns bestimmt!


In diesem Sinne verbleibe ich mit weihnachtlichem Gruß

Euer Uwe

3 Ansichten0 Kommentare