twerXout fitness erfolgreich gestartet

Ein Bericht von Bianca Greschek


Am Freitag, den 09. April 2021 war es soweit. Unser erster virtueller twerXout Anfänger-Workshop auf ZOOM fand statt. Nach einem kurzen WarmUp wurden die Basic-Elemente des twerken erklärt und von jedem im eigenen Wohnzimmer ausprobiert. Von Anfang an waren alle sehr motiviert und wir hatten viel Spaß, trotz ungewohnter Bewegungen. Danach ging es los mit twerken, tanzen, Functional Elemente, am Ende ein lockeres CoolDown und ein Stretching. Wir haben viel ausprobiert, geschwitzt und gelacht. Getanzt wird zu allem, was Spaß macht.

Ob Missy Elliot, Beyonce, Meghan Trainor oder Jason Derulo, es ist alles dabei.


Der nächste Anfänger- und Wiederholer-Workshop findet am Mittwoch, den 21.04.2021 um 18 Uhr wieder über ZOOM statt.


Melde dich jetzt an und sichere dir deinen persönlichen Platz.

Trau dich und lerne, wie du richtig twerkst.


Bei Fragen melde dich gerne, Bianca Greschek Tel. 0173-2400711 oder per Mail.


Wir freuen uns auf Dich!

Bis Mittwoch auf ZOOM.

102 Ansichten0 Kommentare