Sportabzeichenverleihung für 2020

Beim TSV Auetal werden die Sportabzeichen traditionell im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks verliehen. Dieses war im Jahr 2021 nicht möglich. Daher wurden kurzerhand Frühstückspakete gepackt und mit den Sportabzeichenurkunden zusammen verteilt.


Wenn schon kein gemeinsames Frühstück, dann doch jeder bzw. jeder Haushalt für sich. Diese Aktion überraschte die Sportabzeichenerwerber:innen. Es gab viele positive Rückmeldungen:

  • Hallo liebe Sportabzeichenprüfer:innen, vielen Dank für das leckere Frühstück! Das war eine wirklich tolle Idee von euch. Natürlich wäre es viel schöner gewesen, wenn wir alle zusammen hätten frühstücken können, aber leider ist das ja z. Zt. nicht möglich. Drücken wir mal die Daumen, dass das möglichst bald wieder möglich ist!!! Vielen Dank für euren tollen Einsatz rund ums Sportabzeichen. Ich bin auch in 2021 natürlich wieder dabei.

  • Hallo, fast so schön wie beim Auetal aber die netten Sportler fehlen.

  • Hallo. Erstmal möchte ich mich für das super Frühstück bedanken. Es war wirklich eine gelungene Überraschung als ich euer Präsent an der Tür gefunden habe. Auch die Idee mit dem anonymen Frühstückfoto finde ich richtig gut. 👍 An alle die, die Idee hatten oder an der Ausführung beteiligt waren, mein herzlichen Dank.








52 Ansichten0 Kommentare