top of page

Radlerboulen am 2.06.2023 Mit 24 Radlern fand unsere Einladung zum Boulen großen Anklang.

Aktualisiert: 21. Juni 2023


Spaß, Unterhaltung und Klönschnak standen für Alle im Vordergrund.

Bei super Wetter starteten wir mit 6 Mannschaften in unseren kleinen Vergleichskampf.

Nicht alle Kugeln landeten dort, wo der Bouler sie gerne hätte. Aber auch nach Nieten gab

es Lichtblicke und am Eifer mangelte es nicht.

In der Pause gab es etwas kühles zu trinken und unser Griller hat auch knackige Bratwürste

im Angebot.


Bei guter Stimmung ging es zum Endspurt. Am Ende hatten die Auetal-Radler die Nase vorne, es

folgten die Garstedt-Radler und das Team der fetten Speiche aus Toppenstedt.







Ein schöner Tag geht auch einmal zu Ende und mit einem Lächeln wurde die Rückfahrt

angetreten.

Wenn der Wunsch besteht, gibt es in 2024 eine Neuauflage.


Gerd Müller - 4.06.2023




56 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page