"Männerfit" durch den Sommer

Der neueste Trend heißt Bootcamp, was nichts anderes bedeutet, als dass man sich im Freien auspowert. Sprich alle Übungen werden auf dem Rasen, Parkplatz oder sonstwo in freier Natur ausgeübt. Da ist die Männerfit-Gruppe vom TSV Auetal voll im Trend. Denn spätestens seit den ersten Lockerungen machen sie genau das!!! Es wird wieder gemeinsam trainiert, gelacht, geschwitzt. Alles immer noch mit Abstand, aber eben schon gemeinsam!


So konnten wir auch mit dem jährliches Sommergrillen die kurze Urlaubspause einleuten. Nur kurz versteht sich! Am 25.8.2020 - 19 Uhr geht es schon wieder weiter, mit dem Training. Auf dem Plan steht neben der Kräftigung der Rücken und Bauchmuskulatur, genauso das Sportabzeichen. Letztes Jahr konnten die Männer damit den 2. Platz in der Abteilungswertung belegen. Vor allem aber steht wieder der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.


Wann sehen wir dich bei uns, dienstags 19 Uhr an oder in der kleinen Schulsporthalle?







99 Ansichten

© 2020 TSV Auetal e.V.