top of page

Gäste-Boulen am 19.09.2021

Wir haben uns über den Besuch von 12 Mannschaften aus unseren Orten anlässlich unseres 111-jährigen Bestehens und unseres Aktions-Tages sehr gefreut.


Nach der Begrüßung und der Einleitung ging es mit der 1. Gruppe um 10.00 Uhr los. Schnell setzte sich der sportliche Ehrgeiz durch und mit 'Ahhh' und 'Ohhhh' wurden die Kugeln der Werfer begleitet. Die Bouler merkten schnell, dass die Kugeln eigenwillig sein können und oftmals das Ziel aus der Ferne anschauen.



Nach 3 Spielen stand der Sieger mit der Gemeinde Wulfsen fest, aber nur sehr knapp vor dem Team Burwischweg aus Toppenstedt.


Bei der 13.00 Uhr Gruppe war gleich richtig was los. Mit dem nötigen Zielwasser und Anfeuerungsrufen ging es hin und her bei den Spielen.

Am Ende setzte sich der Schützenverein Garstedt/Wulfsen knapp vor den Damen vom Schützenverein Toppenstedt durch. Bei dem direkten Vergleich durften die Damen jubeln und die Begeisterung war groß.


Unser Motto mit SpaßFreude und guter Unterhaltung ist voll aufgegangen. Wir haben uns sehr über die tolle Stimmung gefreut.



In 2022 gibt es eine Neuauflage!


Die Auetal-Bouler

Gerd Müller


P.S.: Wir spielen jeweils donnerstags von 14.00 Uhr – 16.00 Uhr und sonntags von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen!

202 Ansichten0 Kommentare

Kommentare


bottom of page