top of page

Die Powertänzer beim Schützenfest in Garstedt

36° und es wird noch heißer...

Naja fast, aber es kam dem schon ziemlich nah.

Zumindest hat es sich so angefühlt.


Wir durften am 25 06.2023 in Garstedt beim Schützenfest die Schützen und Festgäste mit einer schönen Tanzshow unterhalten.


Mit 6 Tanzgruppen konnten wir eine ein paar kleine und große Tänze zum Besten geben.


Von den Tanzzwergen bis zu den All in One.

Jede Gruppe, mit eigenem Tanz und in einem anderen Kostüm, passend dazu.


Die Tanzzwerge haben ihren Lieblingstanz

*TipTap der Geistertanz* getanzt.


Die Ministeps duften *Starke Kinder* Performer

~ Starke Mädchen ~ & ~ Starke Jungs~


Die Power, Fun & Music tanzten ein Medley

aus *Moviestar, Roses are Red & Mambo No 5*



Die All in One waren bunt unterwegs mit

*I am what i am*



Die Joker performten

*Für mich soll's rote Rosen regnen*

Harte Rocker und romantische Hilden



Die Magic Muppets überzeugten mit dem *Tango*

Standard trifft auf Disco



Alle Erwachsenengruppen standen mit dem sommerlichen

*La Cintura* zusammen auf der Tanzfläche.



Und ganz zum Schluss, konnten wir sogar mit dem Schützenkönig und seinen Adjutanten zusammen

* Cowboy Joe* tanzen.

Nagut - nicht ganz freiwillig, aber sie wurden liebevoll von mir überzeugt. 😉

Am Ende war es doch ziemlich witzig.



Ich bedanke mich bei all meinen Tänzern für diesen super Auftritt, bei den Schützen für die Einladung und all den Zuschauern die an diesem Tag, bei bestem Wetter, mit uns zusammen auf dem Schützenfest waren.


Bis zum nächsten Jahr!




141 Ansichten0 Kommentare

Комментарии


bottom of page